Auswärts zum SV Bawinkel

27.04.2024 | Fussball Allgemein
Auswärts zum SV Bawinkel

Nach der vergangenen 9-Punkte-Woche steht für unsere Erste am morgigen Sonntag die nächste Auswärtspartie vor der Tür. Gastgeber hierbei ist um 13 Uhr die Zweitvertretung des SV Bawinkel.

Die grün-weißen stehen nur einen Platz hinter uns - wieder einmal also ein Duell unter Tabellennachbarn. Die Form spricht aber für uns, holte Bawinkel seit der Winterpause nur 6 ihrer insgesamt 23 Zähler. Unterschätzen dürfen wir den Gegener aber natürlich nicht. Schon unser Hinspielsieg zeigt, dass es ein durchaus enges Spiel werden kann. Der zu erwartende tiefe Boden wird seinen Part dazu beitragen.
Besonderes Augenemerk sollten wir auf die beiden gefährlichsten Bawinkler legen - Gerling und Duisen erzielten zusammen mehr als die Hälfte aller Bawinkler Treffer. Eine stabile Verteidigung wird also wieder wichtig sein.

Unsere Jungs werden auf jeden Fall gewillt sein, unsere Serie von 5 Spielen ohne Niederlage mit der optimalen Punkteausbeute weiter zu verlängern.