Erfolgreiches Try-Out der Guardians

18.03.2024 | Football Allgemein
Erfolgreiches Try-Out der Guardians

Am vergangenen Samstag fand auf unserem Vereinsgelände ein offenes Probetraining für American Football bei den Lingen Guardians statt, das auf reges Interesse stieß. "So ein Try-Out ist ja immer eine Wundertüte", scherzte der Headcoach Alex Verbeeck. "Wir wurden diesmal positiv überrascht!"

Spieler jeden Alters und jeder Erfahrungsstufe nahmen teil: der jüngste war erst 11 Jahre, der älteste 35. Daran zeigt sich die wachsende Begeisterung für diese Sportart aus den USA, nicht nur bei den Spielern selbst, sondern auch bei den Zuschauern; ebenfalls waren die regionalen Medien emsTV und Ems Vechte Welle vor Ort.

Unser engagiertes Trainerteam bot ein abwechslungsreiches Programm, um allen Teilnehmern die Grundlagen des American Footballs näherzubringen. Wir freuen uns über das große Interesse und heißen alle neuen Gesichter herzlich willkommen, Teil unserer Football-Familie im TuS Lingen zu werden. Bleibt dran für weitere spannende Events und Neuigkeiten von unserem Verein!

Wer das Try-Out verpasst hat, kann ab April jeden Montag oder Donnerstag ab 18 Uhr (Jugend) oder ab 19:30 Uhr (Herren) vorbeikommen und mitmachen.