Kostenloses Fotoshooting für Mitglieder des TuS Lingen

03.02.2024 | Allgemein
Kostenloses Fotoshooting für Mitglieder des TuS Lingen

Liebe Mitglieder des TuS Lingen,

wir laden euch herzlich zu einem exklusiven Fotoshooting ein, um eure sportliche Seite im Rampenlicht zu präsentieren! Unser Verein möchte frische und aktuelle Bilder für die Homepage sowie für verschiedene Vereinsaktivitäten erstellen, und dazu brauchen wir eure Unterstützung.

Termin: Freitag, 09. Februar
Uhrzeit: 17:30 - 19:30 Uhr
Ort: Vereinsheim im Emslandstadion

Bereits am vergangenen Freitag fand der erste Teil des Shootings statt, bei dem sich bereits die 2. Mannschaft komplett ablichten ließ. Die Ergebnisse sind beeindruckend, und wir freuen uns darauf, auch die anderen Teams und Einzelmitglieder in Szene zu setzen.

Egal, ob du Teil einer Mannschaft bist, dich alleine sportlich betätigst oder einfach nur stolz dein Vereinstrikot präsentieren möchtest – wir heißen alle herzlich willkommen. Das Fotoshooting ist selbstverständlich kostenlos.

Nutzt diese Gelegenheit, um Teil der TuS Lingen Gemeinschaft zu werden und gleichzeitig euer Engagement für den Verein zu zeigen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und unvergessliche Aufnahmen!

(Text und Organisation: Kevin Baron & Dennis Meiners)