Norman Rensing wird neuer Co-Trainer der 1. Mannschaft

28.06.2024 | Allgemein
Moin und herzlich willkommen zurück beim TuS Lingen, Norman. Vielen Dank für die Beantwortung der drei Fragen.

Warum möchtest du beim TuS Lingen Fußball spielen und was möchtest du erreichen?

Norman: ich bin beim TuS Lingen mit dem Fußball spielen angefangen und habe dort jahrelang in der Jugend gespielt, es ist mein Heimatverein.

Ich sehe großes Potential in der Mannschaft und im Umfeld und möchte mit der Mannschaft oben mitspielen und etwas erreichen.

Erzähl uns etwas aus deiner fußballerischen Vergangenheit und was machst du gerne privat?

⁠Ich habe viele Jahre beim Tus Lingen gespielt, aber auch bei Olympia Laxten Gersten und Bawinkel. Mein damaliger Trainer André in der 2. Mannschaft des TuS Lingen holte mich zum Haselünner Sportverein; da konnte ich mich leider nicht durchsetzen und habe mich nach einem halben Jahr entschieden, den Verein wieder zu verlassen. Privat rauche ich gerne mal ne Pfeife und verbringe viel Zeit mit meiner Freundin, Kumpels und mit der Familie.

Erzähl uns von deinem schönsten Erlebnis als aktiver Fußballer!

Aufstieg mit der A-Jugend des TuS Lingen in die Landesliga, zusammen mit den besten Trainern Richard Kraan und Dieter Schlagenhauf.

Des weiteren der Aufstieg mit Viktoria Gersten in die 1 Kreisklasse.

Vielen Dank für das Interview, Norman. Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg in deiner neuen Rolle als Co-Trainer beim TuS Lingen.

#meinestadtmeinverein