3. mit zweiten Sieg in Folge!

15.04.2024 | Fussball Allgemein

Die 3. holt gegen Freren 3 den zweiten Sieg in Folge.
Bei sonnigen 16 Grad trat die 3. vom TuS bei der 3. von Freren an. Der TuS übernahm von der 1. Minute an das Spiel und erspielte sich aus einem kompakten Mittelfeld heraus Chancen. Seine zweite Chance nutze der Formstarke Stürmer Oskar Heskamp in der 8. Minute zum 1:0 für den TuS. Aus dem nichts kam Freren in der 11. Minute in den gegnerischen Strafraum und der Stürmer wurde unglücklich gefoult und der Schiedsrichter zeigte auf den Elfmeterpunkt. Den Elfmeter verwandelte Freren sicher in den rechten Winkel.
Im direkten Gegenzug brachte Heskamp den TuS wieder in Führung. Diese Führung baute Heskamp in der ersten Halbzeit auf ein 4:1 für den TuS aus.
In der zweiten Halbzeit hatte der TuS viel Ballbesitz und einige gute Chancen. Eine der Chancen nutze Johannes Fafenrot in der 70. Minute und stellte damit das Endergebnis auf 5:1 für den TuS.
Bei bester Laune und mit 3 Punkten im Gepäck reiste die Mannschaft zurück nach Lingen.
Am Freitag den 19.04.2024 geht es um 19:00 Uhr für die 3. gegen Bramsche/Messingen 2 im Emslandstadion weiter.