Erste zu Hause gegen Wettrup

07.04.2024 | Fussball Allgemein

Am heutigen Sonntag um 15 Uhr tritt unsere Erste zum dritten Heimspiel in Folge an. Der Gegner dieses Mal - der SV Wettrup.

Wettrup steht aktuell auf einem Mittelfeldplatz in der Tabelle, könnte sich aber durch diverse Nachholspiele noch in die Topgruppe hinein spielen. Die schwarz-gelben kommen sicher mit viel Selbstbewusstsein ins Emslandstadion, hat man doch am Freitag schon 3 Punkte eingefahren.

Wir hingegen wollen natürlich das 6-Punkte-Wochenende der Wettruper verhindern. Außerdem haben wir auch noch was gut zu machen, da unsere höchste Saisonniederlage aus dem Hinspiel datiert.
Auch wenn die Spielvorbereitung in dieser Woche, durch das Wetter und die Platzsperren, etwas schwierig war, werden wir versuchen den zweiten Sieg in diesem Kalenderjahr einzufahren.
Es heißt also, die positive Stimmung aus dem letztwöchigen Punkt gegen den Tabellenführer mitnehmen, wieder 100% geben und gewinnen - dann schmeckt die Bratwurst nach dem Spiel auch umso besser.