Keine Punkte aus Freren

18.03.2024 | Fussball Allgemein
Keine Punkte aus Freren

"Da war mehr drin!" So lässt sich das Auswärtsspiel unserer Ersten in Freren gut beschreiben.

Unter dem Motto "never change a running system" ging es mit der gleichen Anfangsformation der Vorwoche auf den Platz.
In der ersten Hälfte gab es viel Ballbesitzspiel im Mittelfeld von beiden Seiten und Chancen waren eher Mangelware. Die Zuschauer sahen pro Team eine gute Gelegenheit. Unsere wurde leider vergeben, Freren hat seine leider gemacht. Und das war das größte Manko am gestrigen Sonntag - für jede Frerener Chance hatten wir auch eine, aber unsere Bälle wollten einfach nicht rein.
Freren konnte in der zweiten Hälfte noch zweimal jubeln (einmal per Elfmeter in der Schlussminute) und so stand am Ende ein enttäuschendes 0:3 für uns zu Buche.

Insgesamt muss man sagen, aufgrund der reiferen Spielweise und besseren Kaltschnäuzigkeit vorm Tor, gewinnt Freren verdient. Aber wir sind auf einem guten Weg.
Jetzt heißt es Mund abputzen und nächste Woche zu Hause gegen Spelle 4 wieder alles geben, um die Punkte im Emslandstadion zu behalten.