Leon Wendt wird neuer Betreuer!

25.06.2024 | Fussball Allgemein
Leon Wendt wird neuer Betreuer!
Moin und herzlich willkommen als Betreuer beim TuS Lingen Leon. Zum Kennenlernen haben wir drei Fragen für dich.
1 - Warum möchtest du beim TuS Lingen im Betreuerteam sein und was möchtest du erreichen?

Leon:
Ich möchte beim TuS Lingen Betreuer werden, da ich leider selbst kein Fußball spielen kann, mir die Jungs aber dennoch sehr ans Herz gewachsen sind. Daher ist es mein Ziel, Gemeinsam mit den Jungs aufzusteigen und eine tolle Saison zu spielen.

2 - Erzähl uns etwas aus deiner fußballerischen Vergangenheit und was machst du gerne privat?

Leon:
⁠Ich habe selber jahrelang Fußball gespielt, doch nach einigen Trainerwechseln ist die Mannschaft allerdings zu Bruch gegangen und die Lust auf Fußball sank bei mir  gleichermaßen. In meiner Freizeit gehe ich Kickboxen und treffe mich mit meinen engsten Freunden.

3 - Erzähl uns von deinem schönsten Erlebnis als aktiver Fußballer!

Leon:
Mein Schönstes Erlebnis war aufjeden Fall das EWE Cup Finale uf dem Rasen des Weserstadions in Bremen.

Vielen Dank Leon und viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe zusammen mit Markus Meer (Alter Hase) als Betreuer unserer 1. Mannschaft.