Patrick Menis neuer TW der Ersten

25.06.2024 | Fussball Allgemein
Patrick Menis neuer TW der Ersten

Moin und herzlich willkommen beim TuS Lingen Patrick.

Nach dem Abgang von David Gebbecken (Ü32 Union Lohne) und Theo Sommer (Studium) haben wir uf der TW-Position einen guten Ersatz bekommen. Er passt jetzt schon gut ins Team und wir freuen uns eine gute Saison mit ihm, so Fußball-Obmann Dennis Meiners.

Zum Kennenlernen haben wir drei Fragen für dich!

1 - Warum möchtest du beim TuS Lingen Fußball spielen und was möchtest du erreichen?

Patrick:

Erst einmal Vielen Dank an den Verein! Ich möchte eine neue Herausforderung  für mich und bin vom freundlichen und famiellieren Umgang miteinander beim TuS überzeugt. Ich will  in der Liga  oben mitspielen und mich sportlich natürlich weiter entwickeln.

2 - Erzähl uns etwas aus deiner fußballerischen Vergangenheit und was machst du gerne privat?

Patrick:

Ich hab lange bei Union Meppen und dem SV Meppen gespielt, beim SV Voran Brögbern war ich ebenfalls eingebunden.
Ich verbringe meine Zeit im Fitnessstudio, rauche aber auch gerne mal eine Pfeife und verbringe natürlich Zeit mit meiner Freundin sowie Freunde und Familie. Also ist allen ganz entspannt bei mir.

3 - Erzähl uns von deinem schönsten Erlebnis als aktiver Fußballer!

Patrick:

Das war für mich persönlich mit dem SVM 3 im Pokalspiel gegen Union Meppen 1, was leider knapp verloren ging. Zuschauer technisch war dieses Spiel damals sehr gut besucht, was im Amateurbereich ja nicht so oft vorkommt und somit also einmalig für mich war.

Vielen Dank Patrick und viel Erfolg beim TuS.