Spiele vom Wochenende

13.08.2024 | Fussball Allgemein
Spiele vom Wochenende

Das war nichts. So kann man das Auswärtsspiel unserer Ersten am vergangenen Samstag in Wettrup kurz und knapp zusammenfassen. Das Spiel endete mit einem verdienten 3:1 für die Heimmannschaft. Selbst eine 50 minütige Überzahl brachte uns einem Punktgewinn nicht wirklich näher. Unseren zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 1:2 erzielte Diogo Sousa-Marinho.

Besser machten es unsere weiteren Senioren-Teams. Unsere zweite Mannschaft gewann ihr erstes Punktspiel gleichwohl verdient wie auch schwer erarbeitet mit 4:1 beim Mitaufsteiger Bramsche/Messingen 2. Torschützen: 3 x Asaf Kastrati und Gezim Kapiti.

Und unsere Dritte feierte bei Concordia Emsbüren 5 ein 7:2 Schützenfest. Torschützen: 3 x Henri Lohle, 2 x Oskar Heskamp, Sebastian Schmidt und Phil Schlehahn.

Für unsere Erste heißt es jetzt, die nicht ganz so starke Leistung abschütteln und am Freitag Abend (16.08.24, 19:30 Uhr) in Andervenne wieder Vollgas geben. Unser Gegner wird exakt das selbe vorhaben. Denn auch Heidekraut hat nicht gerade den Saisonstart nach Maß hingelegt, verlor man das erste Punktspiel doch mit 7:0 in Salzbergen. Wir können uns also drauf einstellen, auf einen Gegner zu treffen, der alles reinwerfen wird, speziell kämpferisch. Wenn wir diesen Kampf annehmen und uns wieder auf unsere Stärken konzentrieren, dann können wir schon am Freitag wieder in die Erfolgsspur zurückfinden.