Zweite mit Sieg

10.03.2024 | Fussball Allgemein
Zweite mit Sieg

Zweite startet die Rückrunde mit einem Sieg in neuen Trikots!

Nachdem wir im Hinspiel nur 1 Punkt aus Listrup mit nach Hause nehmen konnten, freuten sich die Jungs einmal mehr auf das Rückspiel. Denn wir wollten dieses mal alle drei Punkte Zuhause behalten.

Das Spiel fing an und es dauerte nur sieben Minuten als unsere Nummer 7 Gjergj Hamitaj das erste Tor erzielte, dabei bediente ihn Kapitän Asaf Kastrati mit einem einwandfreien Assist!
In der 35 Minuten nutzte Listrup dann unseren nicht sauber geklärten Ball und glich zum 1:1 aus.
In der 60 Spielminute spielte Asaf gleich drei Gegner aus und schoss mit rechts auf das Tor - leider nur Pfosten. Doch zum Glück kommt der Ball nochmal zurück. Er sieht links von ihm Shkelzen Cuca und flankt den Ball hoch rein. Cuca fliegt Richtung Tor, wie Van Persie damals mit Holland bei der  Weltmeisterschaft.
Mit so einem Flug hat er sich das 2:1 dann auch verdient.
In den letzten 30 Minuten hatte unsere Mannschaft noch 2-3 Torchancen, die wir aber nicht mehr verwandeln konnten.
Somit gingen wir aber zufrieden mit einem 2:1 vom Platz.